rheinblau kommunikation ag

denken

Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Aphoristiker aus dem 18. Jh., meinte: «Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.» Zeit ist neben Kreativität, was wir als in der Kommunikation arbeitende Menschen vor allem anbieten. Sie ist das wertvollste Gut einer Werbeagentur, weshalb wir sie sorgsam und insbesondere um nachzudenken «ausgeben». Wenn es um Marketing- und Kommunikationslösungen geht, bedeutet nachdenken, so lange nach Wegen zu suchen, bis wir die richtige Geschichte Ihres Brands über den richtigen Kanal erzählen. Und wir auf dem Weg dorthin Gedanken zuweilen verwerfen, nachfragen, zu verstehen versuchen und weiter denken. Das Resultat kann klassische Werbung sein, sich digital präsentieren oder als Event daherkommen – Hauptsache, die Kommunikation passt zu Ihren Kernbotschaften, Ihren Marketingzielen und zu Ihren Kunden.
#zeit #nachdenken #alwaysthinktwice #rheinblau